Hallöchen,

egal ob für die Grillparty, als Mitbringsel zum Mädelsabend oder einfach so zum Fleisch und Gemüse: es fehlt immer die Sauce. Früher habe ich seeehr viel Ketschup gegessen, aber der enthält sehr viel Zucker und deshalb müssen Alternativen gefunden werden 😉

Und hier habe ich wieder einen tollen Vorschlag für dich mit Avocado, denn Avocado ist voll mit wertvollen Fettsäuren und daher super gesund und gerade für uns LowCarber ein MUSS 😀

Avocadotomatendip1

lecker lecker

Avocadocreme

Zutaten

  • 1 Avocado
  • 2 Tomaten (du kannst hier auch gerne mehr nehmen :))
  • 1 Zehe Knoblauch
  • 2 EL Olivenöl
  • 2 EL Zitronensaft
  • Salz
  • Pfeffer

Zubereitung

Schritt 1
Die Avocado aufschneiden, den Kern entfernen und das Fruchtfleisch herauskratzen. Dann noch die Tomaten, das Öl, den Zitronensaft und den Knoblauch hinzugeben und alles mit einem Pürierstab mixen.
Schritt 2
Nun nur noch die Creme mit Salz und Pfeffer abschmecken und genießen 🙂
Avocadotomatendip

so sieht sie dann aus

Alles Liebe

dein Gänseblümschen

(Visited 105 times, 1 visits today)
0