Hallöchen,

Magst du Reis auch so gern wie ich? Ich liebe Reis und da ich versuche weniger Gluten zu essen ist Reis auch eine super Alternative zu Nudeln. Und er ist wahnsinnig vielfältig, deshalb hier auch noch einmal einRezept mit Reis. Ich esse Reis-Pfannen am liebsten mittags, um Energie für den restlichen Tag zu tanken. Wenn du weniger Kohlenhydrate essen willst oder das Ganze in ein Low Carb Abendessen umwandeln willst, lass einfach den Reis weg 🙂 Ich würde mich super freuen, wenn du mir sagst, was du als Tipps für Reis-Pfannen hast 😉 ich lass mich gerne inspirieren.

Low Carb Reis- Champignon- Brokkoli- Puten- Pfanne

Portionen 3

Zutaten

  • 500g Brokkoli
  • 400g Champignons
  • 1 Zwiebel
  • 500g Putenschnitzel
  • 125g Naturreis
  • Gewürze

Zubereitung

Schritt 1
Naturreis kochen. Während dessen Zwiebelwürfelchen in Öl andünsten und Fleisch und Pilze hinzugeben.
Schritt 2
Brokkoli dazugeben und mit einem Glas Wasser dünsten.
Schritt 3
Zuletzt alles mit dem Reis servieren und genießen.
Low Carb Reis- Champignon- Puten- Pfanne

Reis- Champignon- Puten- Pfanne

dein Gänseblümschen

(Visited 250 times, 1 visits today)
0