Hallöchen,

Na bist du auch genervt von Wasser und Tee jeden Tag? Also ich auf jeden Fall!!! Und bevor ich einen „Rückfall“ Richtung Apfelschorle, Cola und Co. habe, mache ich mir meine leckere Limonade selbst! Diese Limo ist ganz besonders, weil du sie entweder für den Sommer schön eiskalt genießen kannst oder an regnerischen Frühlingstagen ganz schön in der heißen Variante 😉 Außerdem kannst du ihn dir ganz einfach je nach Geschmack süßen und beispielsweise mit Minze aufpeppen 🙂

Und gerade Grapefruit ist super gesund und bekannt für ihre fettverbrennende Wirkung 😉

 

Grapefruitzitronenlimo

Grapefruitzitronenlimo

Grapefruit- Zitronen- Limonade (heiß oder kalt)

Zutaten

  • 1 Grapefruit
  • 1 Zitrone
  • Süßstoff (Xucker, Stevia oder was du gerne verwendest)
  • Minzblätter oder Zitronenmelisse (nach Belieben)
  • 1l Wasser (heiß oder kalt)

Zubereitung

Schritt 1
Zitrone uns Grapefruit pressen. Den Saft in ein großes Gefäß geben und mit heißem oder kalten Wasser übergießen.
Schritt 2
Wenn du es kalt trinken möchtest kann du noch Eiswürfel dazugeben und je nach Geschmack auch noch ein paar Minz- und Zitronenmelissenblätter.
Grapefruitzitronenlimo

Grapefruitzitronenlimo

Gönne sie dir 🙂

dein Gänseblümschen

(Visited 40 times, 1 visits today)
0