Hallöchen,

mein Freund kam kürzlich aus seinem Urlaub zurück und ich wollte ihm eine besondere Überraschung machen 🙂 man muss dazu erklären, dass er sich auch größtenteils Low Carb ernährt und deshalb habe ich einen Schlemmerabend vorbereitet.

Jetzt fragst du dich bestimmt, was es alles zu futtern gab 😀 das siehst du hier:

Italienisch4

Gemüseteller

Der rote Gemüseteller bestand aus Tomaten, Paprika und Gurke, alles schön geschnibbelt zum Snacken 🙂

Italienisch3

Wurst- und Käseplatte

Jetzt das leckerste, die Wurst- und Käseplatte bestand aus: Salami, Schinken, Parmesan, Brie und Gouda. Außerdem hatten wir noch einen Gorgonzola.

Italienisch2

Olivenpaste grün und schwarz

Dann hier die super feine Olivenpaste. Dazu kommt ganz bald auch das Rezept  🙂

Italienisch

Und so sieht das alles im Ganzen aus

Und zusammen ergab das Ganze DIESES schöne Bild 🙂

Wir hatten dazu noch eine Flasche Rotwein dazu. Ich trinke generell nicht viel Alkohol und gerade Wein nur sehr sehr selten und deshalb fand ich das an dem einen Abend nicht so schlimm.

Was hältst du von Wein bei Low Carb???

 

Ich hoffe, dass dieser kleine private Einblick auf meinen Essenstisch gefallen und dass ich dich inspirieren konnte 😉

Lass du es dir gut schmecken!

Dein Gänseblümschen

 

(Visited 48 times, 1 visits today)
0