Hallöchen,Allegiant film download

ich kam heute von der Arbeit Heim und musste erst einmal einkaufen gehen, da ich das Wochenende ja unterwegs war und nichts mehr zu Essen daheim hatte 🙁 Und du kennst das bestimmt, mit Hunger einkaufen gehen…UNgut! Naja ich habe versucht das Süßkram-Regal zu umgehen und hab mich dafür mit einer leckeren Suppe belohnen wollen. Und diese Belohnung teile ich mit dir 🙂 Eigentlich ist das eher eine Wintersuppe, aber ich hab heute auf der Arbeit im Büro so sehr gefroren, dass es mir vergönnt sei 😉

Low Carb Lauch- Hackfleisch- Suppe

Portionen 2-3

Zutaten

  • 500g Hackfleisch
  • 1000g Lauch
  • 1 Packung Schmelzkäse
  • Salz
  • Pfeffer
  • Wasser oder Milch

Zubereitung

Schritt 1
Zunächst Hackfleisch anbraten und mit Salz und Pfeffer würzen. Dann den Lauch schmeiden und nach und nach zum Hackfleisch geben.

Schritt 2
Danach etwas Wasser oder Milch dazugeben und das Ganze köcheln lassen. Im Anschluss den Schmelzkäse in dem Wasser-Lach-Hackfleisch-Gemisch schmelzen lassen.

Schritt 3
Wenn sich der Käse aufgelöst hat, die Suppe noch etwas köcheln lassen und nach Belieben noch einmal würzen. Ich persönlich mag den Lauch am liebsten, wenn er weich ist, aber das ist Geschmachssache und du kannst die Suppe auch kürzer köcheln lassen, so dass der Lach bissfest ist.

Schritt 4
Zum Schluss schön anrichten und genießen =)

Die leckere Hackfleisch-Lauch-Suppe

Die leckere Hackfleisch-Lauch-Suppe

Dein Gänseblümschen

(Visited 469 times, 2 visits today)
0