Hallöchen,Logan live streaming movie

jetzt steht bald der Sommer vor der Türe und das bedeutet für mich immer GRILLSAISON 🙂 ich liebe grillen und Lagerfeuer und 1000 verschiedene Salate und Fleisch und Saucen, einfach lecker! Und deshalb hab ich gestern meine Freunde überredet, dass wir grillen. Es ist zwar noch nicht so warm und wir haben im Schatten ganz schön gefroren, aber das war es absolut wert! Und ich dachte ich mach dich jetzt etwas neidisch und nehm dich mit zu unserem Grillnachmittag 😉
Das Highlight des Nachmittags war für mich auf jeden Fall der selbstgemachte Low Carb Burger, wenn du mir in Instagram folgst, hast du ihn sicher schon gesehen 😉

Der Grill 🙂

Grillen (2)

Unser Grill, wenn schon denn schon richtig 😉

Der Burger

Low Carb Burger

Zutaten

  • 2 Oopsies
  • Salat
  • Schmelzkäse
  • Tomatensauce
  • der rest ist nach Belieben und Krativität, zum Beispiel Bacon, Tomate, Gurke etc.
  • 1 Burgerfleisch (meist Rind, kannst du aber auch variieren, wie du möchtest ;))

Zubereitung

Schritt 1
Das Fleisch braten oder gerade im Sommer passender grillen 😉
Schritt 2
Und danach die Oopsies nach Belieben mit den Zutaten belegen 🙂

Das Burgerbrot sind Oopsies (*klick*)

Low Carb Burger

Yummiiiiiii

Und dazu:

Ein Pilschen darf natürlich nicht fehlen 😉 und dieses kann ich echt empfehlen! Die geringe Menge an Kohlenhydrate ist super 🙂

Low carb Bier

Pilschen 😉 achte auch die KH-Angabe, die ist unschlagbar 🙂

Selbstgemachte Olivenpaste (*klick*) 😉

super fein zu Fleisch, aber auch einfach nur so pur zu löffeln!

Olivenpaste

Olivenpaste

Selbstgemachte Salsa (*klick*) fürs Fleisch 🙂

Salsa

Selbstgemachte Salsa

Lass es dir auch beim Grillen so riiiiiichtig schmecken,

dein Gänseblümschen

 

(Visited 208 times, 1 visits today)
0