Hallöchen,

kennst du das, dass du ein Rezept siehst und so denkst: najaaaaa ob das so toll schmeckt??? Ich kenne das nur zu gut, weil ich gerade gegenüber Low Carb Rezepten sehr kritisch bin, weil ohne oder mit wenig Kohlenhydraten das Ganze nicht immer soooo schmeckt, wie das Original. Und was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht 😀 Joa deshalb war ich auch gegenüber diesem Rezept sehr kritisch eingestellt. ABER ich wurde eines besseren belehrt, denn in dem Moment, in dem ich das hier gerade schreibe stehen neben mir die Muffins und ich mampfe sie zwischen drin 😉 Also kann ich dir dieses Rezept nur ans Herz legen 🙂

Dein Gänseblümschen

Low Carb Cheese- Cake- Muffins

Zutaten

  • 100g Quark
  • 50g Butter
  • 2 Eier
  • 65g Eiweißpulver
  • 1 TL Backpulver
  • Stevia (nach Belieben)
  • Beeren (nach Belieben)

Zubereitung

Schritt 1
Die Butter etwas im Wasserbad erhitzen, so dass sie weich ist. Danach mit alle Zutaten vermischen und den Teig glatt rühren.
Schritt 2
Alles in Förmchen füllen und bei 180 Grad ca. 20 Minuten backen.

Low carb Cheesecakemuffins (2)

(Visited 218 times, 1 visits today)
0