Hallöchen,

vorgestern hatte ich Besuch von einer besten Freundin und wir haben Trash-TV geschaut und zusammen gekocht. Das ist bei uns nicht immer ganz so leit, da sie sich vegetarisch (und meistens auch vegan) ernährt und ich mich Low Carb. Diese beiden Ernährungsformen zusammen zu bringen ist gar nicht so leicht und ich muss an dieser Stelle einen riesen Respekt aussprechen an diejenigen, die sich immer so ernähren. Jedenfalls haben wir uns dann für eine Gemüsepfanne entschieden, da wir beide noch Gemüse-„Reste“ daheim hatten =) Die war super lecker und ich kann dir das auch nur empfehlen! Sehr easy und macht super satt 😉

Dein Gänseblümschen :-*

Low Carb Gemüsepfanne

Zutaten

  • 2 Zucchini
  • 400g Pilze
  • 1 Aubergine
  • 3 Tomaten
  • 1 Paprika
  • Gewürze nach Wahl ((Wir hatten Thymian und Rosmarin))
  • Tomatensauce

Zubereitung

Schritt 1
Das ganze Gemüse waschen und klein schnibbeln.
Schritt 2
Danach alles in einer Pfanne anbraten und mit der Tomatensauce ablöschen.
Schritt 3
Jetzt noch nach Belieben würzen und schlemmen 😉

Low Carb Gemüsepfanne

(Visited 97 times, 1 visits today)
1