Hallöchen,

ich hatte vor kurzem das Glück, dass mir mein Mitbewohner sein Essen vermacht hat. Kennst du das, wenn du auf einmal Sachen im Kühlschrank hast, die du dir nie alleine gekauft hättest. Und so war es auch bei mir. Eigentlich bin ich nicht DER riesen Pilzfan…dachte ich 😉 Naja jetzt waren sie nun einmal da und dann muss ich auch was damit machen. Gesagt getan, heute gibt es Pilze. Und ich muss dir ganz ehrlich sagen, ich war mega begeistert und bin es immer noch. Hab mir heute gleich wieder Pilze gekauft 😀 Tja manchmal muss man da per Zufall drauf stoßen 🙂

Low Carb Hähnchenfilets mit Champignons

Portionen 2-3

Zutaten

  • 1 Zweibel
  • 500g Champignons
  • 400g Hähnchenfleisch
  • Gewürze
  • Sahne (nach Belieben)

Zubereitung

Schritt 1
Die Pilze putzen und schneiden. Zwiebel in der Pfanne glasig anbraten und die Champignons dazugeben. Alles etwas würzen und brutzeln lassen.
Schritt 2
In dieser Zeit das Fleisch würzen und in einer anderen Pfanne anbraten.
Schritt 3
Wenn gewünscht die Pilze mit Sahne aufgießen und noch einmal erhitzen.
Schritt 4
Alles schön anrichten, mit Reis, Kartoffeln oder ohne Beilage servieren und genießen.
Low Carb Hähnchenfilets mit Champignons
Low Carb Hähnchenfilets mit Champignons

Low Carb Hähnchenfilets mit Champignons

Low Carb Hähnchenfilets mit Champignons

Hier mit Sahne verfeinert

Dein Gänseblümschen

 

(Visited 48 times, 1 visits today)
0