Hallöchen,Watch Full Movie Streaming Online and Download

ein schöner sonniger Sonntagmorgen, frisch aufgebackene Brötchen und duftender Kaffee… Was fehlt hier? Und diese Frage geht vor allem an die Frauen und Schleckermäuler unter uns! Richtig: Nutella 😉 Doch Nutella ohne Zucker, schmeckt das? OHJA es schmeckt und wie!
Vielleicht kennst du ja das Zartbitternutella von Rapunzel, denn genauso wird dein selbst gemachtes Nutella schmecken, nur noch besser, denn ohne Zucker 😉

Ich hoffe du bist auch so nutellasüchtig, wie ich und testest es! Übrigens ist das auch eine super Geschenkidee 😉

Dein Gänseblümschen

Low Carb Nutella

Zutaten

  • 60g Butter (Kokosfett geht auch ;))
  • 50g Nüsse (gemahlen, wie zum Beispiel Haselnüsse, Mandeln etc.)
  • 2 EL Kakao
  • 150ml Sahne
  • Stevia (nach Belieben)

Zubereitung

Schritt 1
Die Butter im Wasserbad schmelzen und danach die anderen Zutaten untermischen. Alles zu einer homogenen Masse verrühren 🙂
Schritt 2
Das Nutella in ein Glas füllen und schon ist es fertig 🙂
Schritt 3
Am besten im Kühlschrank lagern, dort hält es sich länger, allerdings etwas vor dem Verzehr herausnehmen, da es sonst sehr hart ist 😉

Low Carb Nutella (2)

Low Carb Nutella

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das selbstgemachte schmeckt fast genauso gut, wie das hier: Rapunzel Choco Zartbitter Schokoaufstrich, 1er Pack (1 x 250 g) – Bio

(Visited 292 times, 2 visits today)
0