Hallöchen,

es war echt höchste Zeit mal die Low Carb Pizza zu testen, die durchs ganze Internet schwirrt. Ich habe mich für den Thunfischboden entschieden, weil ich gelesen habe, dass die Pizza am Ende kaum nach Thunfisch schmeckt. Also geschmeckt hat mir die Pizza sehr gut, vor allem nochmal neu aufegbacken mit noooooch mehr Käse 😛 aber sie schmeckt schon sehr nach Thunfisch. Also, wenn du Thunfisch nicht magst rate ich eher ab! Ansonsten musst du sie echt mal testen, ist sehr fein 🙂 Und du kannst sie je nach Lust und Laune und Kühlschrankinhalt belegen 😉

Ich werde versuchen in Zukunft noch andere Alternativen für Teig ohne Thunfisch zu testen und dann wirst du hier bald noch andere Rezepte finden 😉

Dein Gänseblümschen

Low Carb Pizzateig mit Thunfisch

Zutaten

  • 2 Dosen Thunfisch
  • 3 Eier

Zubereitung

Schritt 1
Den Thunfisch abropfen lassen und danach mit den Eiern vermischen.
Schritt 2
Dann das Ganze auf ein Backpapier flach verstreichen und ca. 10 Minuten bei 180 Grad backen.
Schritt 3
Nun den Teig nach Belieben belegen und noch einmal ca. 10-20 Minuten backen 🙂
Low Carb Pizza

Meine Low Carb Pizza

Mein Belag waren: Oliven, Schinken, Käse und Tomatensauce. Und nicht zu vergessen italienische Gewürze 😉

Lass es dir schmecken 🙂

(Visited 96 times, 1 visits today)
0