Hallöchen,

So ENDLICH kann ich dir mein allerliebstes Rezept vorstellen. Ich weiß, wenn du die Bilder ansiehst wirst du dir denken, naja sieht nicht soooo ansprechend aus. ABER es schmeckt mega lecker und das beste, ich habe meistens alle Zutaten immer zu hause. Also, wenn du Thunfisch magst probiere es aus. Ich garantiere dir, es schmeckt fabelhaft. Meistens esse ich es abends, wenn ich allerdings schon mittags Lust drauf habe mische ich es unter Reis und das schmeckt mindestens genauso fein. Ich würde mich mega freuen, wenn du es auch einmal probierst 😉

Low Carb Thunfisch- Tomaten- Pfanne

Portionen 1-2

Zutaten

  • 1 Dose Thunfisch
  • 1 Packung Tomatensauce
  • 1 Zwiebel
  • 1 Becher Sahne
  • Gewürze (nach Belieben)

Zubereitung

Schritt 1
Zwiebeln in Öl glasig anbraten.
Low Carb Thunfisch- Tomaten- Pfanne
Schritt 2
Thunfisch hinzugeben und auch anbraten.
Low Carb Thunfisch- Tomaten- Pfanne
Schritt 3
Tomatensauce und Gewürze hinzugeben und abschmecken.
Low Carb Thunfisch- Tomaten- Pfanne
Schritt 4
Kurz vor dem servieren mit Sahne noch einmal erhitzen und anschließen genießen.
Low Carb Thunfisch- Tomaten- Pfanne
Low Carb Thunfisch- Tomaten- Pfanne

Low Carb Thunfisch- Tomaten- Pfanne

Sehr einfach und sehr fein,

dein Gänseblümschen

(Visited 60 times, 1 visits today)
0