Hallöchen,Movie Passengers (2016)

wie ich schon in meinem Beitrag über Salatvariationen erwähnt habe, liebe ich die Verbindung von deftigen Salaten und Obst 🙂 und ich muss sagen hier habe ich mich echt mal selbst übertroffen. Die Schärfe vom Rettich in Kombination mit der Süße vom Apfel ist der Hammer!!! Du solltest das echt ausprobieren, gerade jetzt, wo der Rettich gerade Saison hat 😉

lass es dir schmecken

dein Gänseblümschen

rettichsalat (3)

Leckerer Rettich-Apfel-Salat

Ich weiß das Fotot ist nicht das schönste, aber er schmeckt 100 mal besser, als er aussieht 😉

Rettich- Apfel- Salat

Zutaten

  • 1 Rettich
  • 1 Apfel
  • 1 EL Senf
  • 2 EL Sahnemeerettich
  • Etwas Sahne
  • 50g Walnussekerne

Zubereitung

Schritt 1
Rettich schälen und in dünne Streifen schneiden. Und auch den Apfel waschen und schnibbeln.

Schritt 2
Danach die restlichen Zutaten hinzufügen, verrühren und genießen 🙂

 

(Visited 66 times, 1 visits today)
0